Dienstag, 14. Oktober 2014

Wickelkommodenaufsatz - Teil 2 - Der Rahmen

Um den Aufsatz zu befestigen, habe ich den Rahmen doppelwandig mit überstehenden Außenwänden ausgeführt. Die Rückseite habe ich etwas verlängert um die am Unterschrank vorhandenen Wandbefestigungen zur Befestigung verwenden zu können.
     

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Wickelkommodenaufsatz - Teil 1 - Die Platte

Eigentlich wollte ich bei meinem Händler eine Platte Kiefernholz in 200x80x1,8 bestellen welche er im Katalog hat, allerdings teilte man mir vor Ort mir man könne ja nix dafür wenn der Katalog falsch wäre.... Also musste ich als erstes die Platte verleimen.

Wickelkommodenaufsatz - Übersicht

Da wir keine Wickelkommode in passender Höhe finden konnten entschied ich mich einen Aufsatz für einen vorhandenen Schrank zu bauen.